in ,

Your Dog wird digital!

Die Weltmeere sind immer voller mit Plastikabfällen – ganze Wälder werden zur Produktion von Papier gerodet – YOUR DOG wird zu 100% digital und damit zum Vorreiter einer nachhaltigen Magazinproduktion. 

 

2012 wurde YOUR DOG als österreichisches Magazin für Hundefreund:innen aus der Taufe gehoben. Schnell konnte die Reichweite enorm ausgebaut und Leser:innen im gesamten deutschsprachigen Raum in Europa gewonnen werden.

In den letzten zehn Jahren hat sich nicht nur in der Hundeszene sehr viel verändert. Leser:innen des YOUR DOG Hundemagazins sind nicht nur große Hundeliebhaber:innen, sie legen auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und verfügen über ein hohes Umweltbewusstsein.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dem Wunsch unserer Leserschaft voll zu entsprechen. So ist es nur konsequent, exakt zehn Jahre nach der Erstausgabe der fortschreitenden Technologie und dem geänderten Leser:innenverhalten voll Rechnung zu tragen.

YOUR DOG erscheint zukünftig ausschließlich digital!

Deine Vorteile liegen auf der Hand:

  • günstigerer Bezugspreis (sowohl beim Einzeltitel als auch beim Abo)

  • lade dir die neueste Ausgabe JEDERZEIT und ÜBERALL sofort auf dein Smartphone oder Tablett

  • du musst keine Wege zu Trafiken oder Einzelhändler auf dich nehmen

  • Reduktion von Papier- und Plastikmüll und damit leistest du einen großen Beitrag zur Erhaltung von Ressourcen und Umwelt

 

Gefällt dir?

Dann kannst du dir hier entweder gleich deine Digi-Ausgabe checken oder – noch besser – ein Digi-Abo und damit sicher sein, keine Ausgabe mehr zu versäumen UND – Geld zu sparen!

Außerdem unterstützt du mit deinem Kauf ein junges Team kreativer Hundefreund:innen, die nichts lieber tun, als den ganzen Tag über das Verhalten, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, Studien rund um die Gesundheit oder hartnäckige “Volksweisheiten” zur Ernährung des Hundes zu recherchieren und schreiben, damit du stets am neuesten Stand rund um die Haltung unserer Vierbeiner bist. Und dafür möchten wir dir an der Stelle ganz herzlich danken – immerhin tun wir dies dank deiner Unterstützung nun schon zehn Jahre und – wenn du willst – gerne nochmal mindestens zehn weitere Jahre ;-)

Schreibe uns gerne auch dein Feedback – wie gefällt dir YOUR DOG eigentlich so? Was machen wir deiner Meinung nach richtig gut, was könnten wir verbessern oder welches Thema würde dich mal richtig interessieren? Schreibe uns an redaktion(a)yourdogmagazin.at

Wie wendet man CBD-Öl bei Hunden an?

Fressnapf eröffnet ersten XXL-Markt in Österreich